Magenband Hypnose Berlin

 

Immer häufiger wird von der virtuellen Magenband Hypnose berichtet. Dabei handelt es sich um eine Hypnose, in der eine Magenband Operation simuliert wird.

 

Für Personen mit einem hohen Body Mass Index kann dies eine sinnvolle Unterstützung sein.

Es ist jedoch zu beachten, dass auch hier Wille zur Veränderung und Eigeninitivative vorhanden sein muss, d.h. es ist kein passives konsumieren.

 

Die Magenband Hypnose umfasst 4 Sitzungen. Wobei die Magenband Hypnose in der Regel in der 3. Sitzung erfolgt. In einigen Fällen sind zusätzliche Hypnose Termine notwendig, um neben dem Magenband auch andere Faktoren, die Einfluss auf das Essverhalten haben zu beachten.

 


Ich bin lizensierter Hypno-Band Praktitioner. Hypno-Band wurde über Jahre hinweg weiter entwickelt und wird in vielen Hypnosepraxen angewendet..

 

Wenn Sie Fragen zur Hypnose haben rufen Sie mich an.