Lernen mit Hypnose

Wie heißt es so schön: Man lernt nie aus. Auch nach der Schulzeit gibt es Phasen, in denen wir etwas Neues lernen wollen oder auch müssen. Sei es für das Studium, für den Beruf, ein neues Hobby oder weil man an einer neuen Fremdsprache interessiert ist.

 

Die Hypnose kann den Lernprozess unterstützen

  • Ihre Motivation und Freude am Lernen zu steigern
  • Einen optimalen Lernzustand zu erzeugen
  • Ablenkungen besser auszublenden
  • Sich besser auf das Ziel zu fokussieren
  • Sich besser zu konzentrieren
  • Blockaden zu lösen, wie z.B. Hemmungen die neue Sprache zu sprechen
  • Glaubenssätze zu ändern wie z.B. "ich bin nicht gut im Fremdsprachen lernen", oder "ich kann nicht mit Zahlen umgehen" etc.

 

Nach Ihren Vorgaben werden wir in der Hypnose die verschiedenen Bereiche, die das Lernen beeinflussen betrachten. Ein wichtiger Teil ist dabei das Erlernen der Selbsthypnose

 

 

Tipps zum Lernen